Büro für gute Texte

Lektorat und Texterstellung

Profil

DAS BIN ICH

Ich heiße Stefanie Barthold und lebe in Hattingen. Ich habe Hobbys und Freunde, zum Teil richtig gute. Ich liebe das Licht am frühen Abend, Spaziergänge mit Hund, Stadionbesuche mit Stehplatz im Wind. Und Emma, die lächelnde Katze. Ich trinke gerne Kaffee und mag meinen Beruf, sehr.

Ich schreibe und lektoriere. Seit 2005 bin ich selbstständig, zuvor war ich fest angestellte Sportredakteurin (1999 bis 2005), Tageszeitungsvolontärin und Kurzzeitstudentin (Literatur und Medien). Ich arbeite strukturiert, bin Fan von Präzision und Klarheit und habe ein Faible für hübsche Typografie. Und für wahrhaftige Menschen mit guten Ideen. Mein Wunsch: partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen, geprägt von einem respektvollen Miteinander und spürbarer Wertschätzung für die Sache.

Milch & Zucker

»Tolle Texte!«